Vielen Dank
In Erinnerung
Nala
Benji
Dina

Button-Nala  

Nala war eine Harzer Fuchs-Hündin, die im Oktober 1999 im Alter von 3 Jahren zu uns kam. Leider mussten wir uns Anfang Januar 2006 von ihr trennen, da sie an einem bösartigen Tumor erkrankte.

Button-Benji

Benji war ein Labrador-Appenzeller-Mix. Im März 1996 haben wir Benji als Welpe zu uns geholt. Kurz vor Weihnachten 2008 wurde Benji krank. Als dann im Februar 2009 noch ein akutes Nierenversagen hinzukam, haben wir uns gemeinsam entschieden, ihn von seinem Leid zu erlösen.

Button-Dina

Dina war wie Nala, eine Harzer Fuchs – Hündin, die wir Anfang April 2006 aus der Nähe von Wernigerode mit ca. 3 Jahren zu uns holten. Im April 2014 die Diagnose –Weichteilrheuma. Wir lernten damit zu leben und Dina wurde gut auf Tabletten eingestellt. So konnten wir die Zeit mit Ihr noch sehr genießen .Im März 2015 bekam wir sie nicht mehr schmerzfrei und ein Magengeschwür wurde vermutet. Wir entschieden uns, Dina über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Monika+Schafe-40%
Mandy+Rasen-40%
Button-Home
Button-News
Button-Über mich
Button-Meine Hunde
Button-Agility
Button-Bilder
Altdeutsche
Button-In Erinnerung
Button-Links
Button-Kontakt
Sie sind Besucher

Impressum

Datenschutz